Seniorenbundobmann Mlakar auf weitere vier Jahre gewählt

Bei der Neuwahl des Seniorenbundes St. Peter ob Judenburg, die am 19. November im Gasthaus Stocker stattfand, wurde Obmann Erich Mlakar einstimmig wiedergewählt.Bürgermeister Wolfgang Rosenkranz und Bezirksobmann Vize-Bgm. Helmut Ranzmaier bedankten sich bei Obmann Erich Mlakar für die großartige Organisation und den großen Einsatz. Der186 Mitglieder umfassende Seniorenbund St. Peter ob Judenburg, der jährlich 100 Veranstaltungen durchführt, ist somit einer der aktivsten Vereine des Seniorenbundes in der Steiermark

Die Höhepunkte im abgelaufenen Vereinsjahr waren: Die 8-Tagefahrt nach Rom, das 7. St. Peterer-Treffen, an dem 230 Personen aus allen steirischen St. Peter Orten teilnahmen, das Grillfest auf der Stierhube, ein Musicalbesuch in Graz, die Fahrt zu den Burgfestspielen nach Friesach mit 101 Personen, drei Tagesfahrten, zwei ÖBB-Fahrten nach Leoben (Ägyptenausstellung) und nach Graz zur neuen Galerie, ein Verkehrsvortrag, Kaffeetreffs mit Gedächtnisspielen.

Die Hälfte aller Veranstaltungen sind sportliche Aktivitäten,wie 25 x Walken, 15x Kegeln, Asphalt- und Eisschießen und Wandern. So wurde der Verein auch Bezirksmeister im Kegeln.

Mit bronzenen und silbernen Ehrennadeln wurden verdiente Mitglieder und Funktionäre ausgezeichnet.

Am Ende der Jahreshauptversammlung wurden Bilder von den vielen Vereinsaktivitäten gezeigt und das Fotobuch des Vereines vorgestellt.

Mit der Silbernen Ehrennadel des Steirischen Seniorenbundes wurden die Sozialreferentinnen Anneliese Pfannberger und Albine Kaspret, die Subkassierin Christine Lechner, Kassier Dir. Gottfried Hasler, Sportreferentin Helga Künstner und Schriftführerin Waltraud Rieser-Gossar ausgezeichnet, sie sind flankiert von Bezirksobmann Vizebgm. Helmut Ranzmaier und Bürgermeister Wolfgang Rosenkranz (links) und Obmann Erich Mlakar (rechts).

V.l.n.r.: Bürgermeister Wolfgang Rosenkranz, Obmann Erich Mlakar beim Rechenschaftsbericht, Bezirksobmann Vizebürgermeister Helmut Ranzmaier und Schriftführerin Waltraud Rieser-Gossar.

IMG_1289 IMG_1292 IMG_1300 IMG_1303 IMG_1305 IMG_1307 IMG_1309 IMG_9440 IMG_9441 IMG_9442 IMG_9443 IMG_9445 IMG_9446 IMG_9450 IMG_9459 IMG_9460 IMG_9465 IMG_9470 IMG_9471 IMG_9499