Seniorenbund St. Peter: Mit der Eisenbahn nach Graz

Schon um 6:45 Uhr fanden sich die Teilnehmer dieser Kulturfahrt am Bahnhof Thalheim ein. Mit dem „Nix-wie-raus-Ticket“ fuhren wir am 19. November mit dem Zug nach Graz. Dort besichtigten wir zuerst im Joanneum die naturkundliche Sammlung, anschließend ging es über den Christkindlmarkt am Hauptplatz zum Krebsenkeller, wo das gemeinsame Mittagessen schon bestellt war.

Einige Frauen gingen noch vorher ins Kaufhaus Kastner & Öhler, um einen vorweihnachtlichen Rummel in der Landeshauptstadt zu erleben. Am Nachmittag stand ein Besuch der Gesundheitsmesse 55+ in der Messehalle am Programm. Um 18:40 kamen wir wieder am Thalheimer Bahnhof beladen mit vielen Eindrücken an.

img_3293 img_3295 img_3296 img_3297 img_3298 img_3299 img_3301 img_3312 img_3317 img_3322 img_3325